Über uns: 

21 Jahre gab es "die Motorrad-Freunde Stuttgart-Zuffenhausen" Gegründet wurden die Motorrad-Freunde Stuttgart-Zuffenhausen e.V. im Jahr 1996 aus einem Stammtisch heraus. In den ganzen Jahren haben wir viel mit dem Club erlebt und auch intern einen Wandel vollzogen. Auch der Name war nun nach dieser langen Zeit nicht mehr der richtige für uns da keiner mehr aus Zuffenhausen kam und nur noch etwas über unseren Ursprung aussagte da mittlerweile die Mitglieder verstreut in der ganzen Region Stuttgart wohnen. Darum haben wir uns nach langen Diskusionen dazu entschieden unseren Namen und unser Colour zu verändern.

Unser neuer Clubname sagt genau das über uns aus was wir auch sind ein

'bunt gemischter zusammengewürfelter Haufen' - Der Motley Clan -

Auch ab dem 22ten Jahr gilt wer bei uns mitmachen möchte nimmt einfach Kontakt über diese Website, Facebook oder per Mail mit uns auf, ganz egal wer du bist oder welcher Altersgruppe du angehörst. Alle Motorradbegeisterten sind bei uns willkommen.Auch die Art deines Motorrads spielt keine Rolle. Wir fahren alle unterschiedliche Maschinen vom Chopper, Naked bis zum Joghurtbecher oder Reiseenduro.

Lust uns kennen zu lernen ?? dann melde dich einfach per Email.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Oder gehe einfach auf unsere Kontaktseite